Sponsoring ist längst fester Bestandteil innerhalb der Konzeption und finanziellen Planung von Veranstaltungen und Events. Ob Messen, Konferenzen oder Musik- oder Sport-Veranstaltungen, Sponsoring ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um interessante Zielgruppen persönlich zu treffen, Marken und Produkte zu präsentieren und zu platzieren.

Aus dem Grund entscheiden sich immer mehr Unternehmer, mittelständische Unternehmen sowie ganze Branchen dazu, Events und Veranstaltungen durch Sponsoring (Mikro) zu fördern und somit Entscheidungsträger (b2b) oder Endkunden (b2c) direkt ansprechen zu können.

Die Vorteile für Veranstalter

Beachtliche Mehreinnahmen mit eigenem minimalen Aufwand generieren.

Durch Mikrosponsoring stellen Sie Ihr Event auf eine solide, finanzielle Basis.

Wir übernehmen die KonzeptionierungPlanung und Durchführung inkl. Akquise & Betreuung.

Großes Potential durch eine Vielzahl an b2b & b2c Kontakten.