Neben dem Sport- und Eventsponsoring steht das Kunst- oder Kultursponsoring heute ebenfalls im Fokus der unternehmerischen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. In stark umkämpften Märkten verleiht es Profil, kreiert ein positives sozial-engagiertes Image und schafft Vertrauen bei Kunden und Mitarbeitern.

Besonders geeignet ist das Kultursponsoring für Vereine, Institutionen und Organisationen, die im künstlerischen, kulturellen und sozialen Umfeld agieren und neben Spenden ein weiteres Feld der Geldergenerierung eröffnen wollen.

Die Vorteile für Ihre Organisation & Institution

Profitieren Sie von beachtlichen Mehreinnahmen mit minimalem eigenen Aufwand.

Mehr Aufmerksamkeit und größeres Engagement, ganz im Sinne Ihrer kulturellen Sache!

Professionelles Design schafft Vertrauen und Seriosität, nicht nur bei Sponsoren.

Wir übernehmen die Akquise und Betreuung der Sponsoren und sorgen für die Kommunikation